Neuigkeiten

Neueröffnung Küchenstudio

Beitrag vom: 19. Dezember 2019

Neueröffnung Küchenstudio

Persönlich. Professionell. Passgenau.

Neuer Name, neuer Standort und das alte, feine Team. Am 05.12.2019 war es endlich soweit. Unser neues Küchenstudio, Zurek Küchen, öffnete seine Türen, in der Grünewaldstraße 7, 04103 Leipzig! Die Aufregung beim Zurek Küchen Team war groß. Viel Fleiß, Arbeit und Herzblut stecken in unserem neuen Schmuckstück. Es wurde gewerkelt, vorbereitet und gebastelt, um die Eröffnungsfeier perfekt zu gestalten.

Fragen über Fragen. Wird das neue Design, des hauseigenen Küchenstudios, der Firma Spedition Zurek GmbH Leipzig, angenommen? Ist der zentrale Standort gut? Kommen überhaupt Gäste zur Eröffnungsfeier? Haben wir an alles gedacht?

Und ganz flink nahte die Stunde der Stunden, 12 Uhr, die Start Zeit für das Eintreffen der Gäste. Bereits kurz vor 12 Uhr trudelten die ersten gelandenen Gäste ein. Das fallen der Anspannung war zu hören. In den Köpfen unseres Teams der Gedanke: “ Gott sei Dank sind die Gäste unserer persönlichen, mit Liebe gestalteten, Einladung gefolgt.“

Viele Gäste fanden im Laufe des Tages Ihren Weg in unsere neuen Hallen. Wir sind unglaublich stolz auf das Geschaffene. Es war ein grandioser Auftakt der uns die Sprache verschlagen hat.

Wir DANKEN jedem der sich die Zeit genommen hat uns zu besuchen, zu gratulieren und gemeinsam mit uns zu feiern. Ein ganz großer DANK gilt auch der Firma VKI Werbung, für die wunderschöne Leuchtreklame, DC Catering für das grandiose Fingerfood, Marco Kitzing, von Kitzing PIX, für die zauberhaft eingefangenen Moment, Achim Haas und Robert Friedrich, für das Showkochen und das Verköstigen unserer Gäste und natürlich dem Team von Zurek Küchen, für den gelungenen Eröffnungsauftakt.

Nun starten wir voller Vorfreude und Tatendrang durch. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen neuer Kundschaft und unsere Stammkundschaft, welche wir getreu unserem Motto „PERSÖNLICH. PROFESSIONELL. PASSGENAU.“ und unserem Service überzeugen werden.

Küchenstudio Außenansicht

Unser Küchenstudio Team

Zurek Küchen Luftballons mit dem Blick auf das Rathaus in Leipzig

Logo Zurek Küchen im einem grandiosen Catering von DC Catering

Leckere Weinsorten

Michael Schauer, Achim Haas und Robert Friedrich

Unser Showkoch Robert Friedrich

Vorstellung unseres Küchstudios und leckeres Catering

Holm-Rüdiger Zurek und Lars Zurek

Ein wundervolles Werbegeschenk der Firma VKI Werbung

Geschenke von Gästen der Küchenstudio Eröffnung

Zurek Küchenstudio in der Grünewaldstraße 7

Außenwerbung der Firma VKI Werbung


Zurück
Weiter

Mehr
Beiträge

Nach oben scrollen