Zurek Küchen spendet an Fairbund e.V.

Scheckübergabe an den FAIRbund e.V.

Helfen hilft!

Die Eröffnungsfeier unseres Küchenstudios, Zurek Küchen, in der Grünewaldstraße 7 – 04103 Leipzig, nahmen wir nicht nur zum Anlass, um unseren treuen Kunden, die neuen Räumlichkeiten zu präsentieren. Diesen besonderen Tag nutzten wir auch, um dem FAIRbund e.V. Leipzig, einen vorzeitigen Nikolaus zu bescheren.

Die bisherige Zusammenarbeit verlief nur über die großartige Veranstaltung „Baum der Herzenswünsche“, des Lions Club Cosmopilitan Leipzig.
Leider sind die meisten Vereine auf Spenden und Hilfe angewiesen.

Um dem FAIRbund auch andersweitig unter die Arme zu greifen, fragten wir an, ob, wie und womit man helfen könnte. Als kämen wir wie gerufen, wird tatsächlich für ein spezielles Projekt eine Küche benötigt. Im Verein gibt es eine betreute Tagesgruppe mit einem familienunterstützendem Angebot für die Förderung wichtiger Kompetenzen.

Diese Tagesgruppe zieht in diesem Jahr in neue Räumlichkeiten. Und für diese Räumlichkeiten wird eine neue Küche benötigt, um das gemeinschaftliche Kochen und Essen zu fördern. Für uns der perfekte Anlass unsere Hilfe anzubieten.

Es hätte besser nicht passen können. Wir sind mit unserem Küchenstudio an einen neuen Standort gezogen – Die Tagesgruppe zieht in neue Räumlichkeiten. Wir haben viele neue, moderne und wunderschöne Küchen – Die Tagesgruppe braucht eine neue Küche.

Lieber FAIRbund e.V. wir helfen euch von Herzen gern!

Symbolisch wurde am 05.12.2019, Tag der Küchenstudio Eröffnung, an zwei Damen des Vereins, ein Scheck überreicht. Ein ganz großes Dankeschön an Marco Kitzing, von Kitzing PIX, für das Einfangen von diesem besonderen Moment.

Somit war unsere Eröffnungsfeier in zweierlei Hinsicht ein Erfolg! Wir hatten eine wundervolle Küchenstudio Eröffnung, mit zauberhaften Gästen! Wir konnten mit dem symbolischen Scheck, für den FAIRbund e.V. Leipzig, leuchtendes Strahlen in Gesichter zaubern. Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte!

Wer den Verein, oder die Tagesgruppe gerne unterstützen mag, der folgt einfach diesem Link: Verein Fairbund Tagesgruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top