Jetzt Gratis Spülmittelspender von BLANCO sichern
Ein Spülmittelspender der Firma Blanco. Die Firma BLANCO ist eine unserer Partnerfirmen. Schon seit vielen Jahren arbeiten wir zusammen. Die Blanco Gruppe ist ein deutsches Familienunternehmen. Hat ihren Sitz in Oberderdingen. Und ist ein bekannter Hersteller von Haushaltsspülen.
Haushaltshygiene ist in der aktuellen Zeit das A und O
In der Küche werden Lebensmittel gelagert und Mahlzeiten zubereitet. In der aktuellen Krisenzeit ist die Sauberkeit in der Küche wichtiger denn je. Dabei ist der Wasserplatz, bestehend aus Armatur, Spüle und Abfallsystem, die zentrale Anlaufstelle. Dort werden die Hände gewaschen, das Gemüse geputzt oder es wird gespült. Schlußfolgernd ist dieser Platz in ständiger Benutzung. An diesem Punkt kommen die Produkte von BLANCO ins Spiel. Diese sind speziell für solche Anforderungen entwickelt. Auf Grund ihrer Qualität sorgen sie für mehr Lebensqualität und dienen zum Schutz der Gesundheit.
Jetzt gratis Spülmittelspender sichern
Kaufen Sie 3 und erhalten Sie 4! Planen Sie bei Ihrer neuen Küche eine BLANCO Spüle, BLANCO Armatur und ein BLANCO Abfallsystem im Verbund ein. Dafür erhalten Sie einen Spülmittelspender, im Wert von bis zu 146,00 Euro, aus der Serie BLANCO LATO, GRATIS dazu.
Stimmen Sie alles aufeinander ab. Passen Sie die Oberfläche und Farbe Ihres Spülmittelspenders auf die Spüle und Armatur an. Fantastische 11 Ausführungen des Spülmittelspenders, aus der Serie Blanco Lato, stehen zur Auswahl. Sprechen Sie uns auf dieses Angebot an. Gerne können Sie zur Planung ihrer Traumküche einen Termin in unserem Küchenstudio – Zurek Küchen vereinbaren. Wir stehen Ihnen zu unseren regulären Öffnungszeiten zur Verfügung. Kommen Sie vorbei. Wir freuen uns auf Sie und die Planung ihrer Küche.
Aktionshinweise
Die Aktion ist gültig bei einem Auftragseingang bis zum 30.09.2020. Des Weiteren muss der Kauf einer Spüle, Küchenarmatur und einem Select/ Flexon von Blanco, in die Neuküchenplanung integriert werden. Ein weiterer Hinweis ist, dass die Handlochbohrung auf der Spüle oder Arbeitsplatte frühzeitig eingeplant werden muss, um vorab auch technisch auf die Machbarkeit zu prüfen.